Physio-Therapie Strauhal

Unser Feedback

Erstellen Sie einen neuen Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode 
Anzeige: 1 - 15 von 40.
 

Ludwig Kollmannsberger aus Gaimersheim

Friday, 20-07-18 07:51

bräuchte bitte einen Termin - mein rechts Fuß tut weg an der Leiste und am Oberschenkel - nicht schlimm aber mit einer Behandlung glaube ich ist alles wieder i.O. - heute Nachmittag würde es gehe oder Montag Nachmittag und dann Dienstag den ganzen Tag oder Mittwoch Vormittag oder späten Nachmittag.

 

Ralf Schröder

Wednesday, 27-01-16 12:35

Besten Physiotherapie in ganz Ingolstadt. Ohne lange auf einen Termin warten zu müssen, hat Physiotherapie Strauhal immer Zeit! Vor allem von den Fähigkeiten Christian Strauhal war ich berindruckt, dachte wirklich es hat mit Magie zu tun, hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen mehr!

Vielen Dank

Ralf Schröder

 

S. Kunerl aus Ingolstadt

Monday, 01-06-15 15:15

Hallo Herr Direktor Strauhal und Physio-Team,
ich bin mittlerweile fast 5 Jahre Dauergast bei euch und ihr habt mich nach jeder OP wieder fit gemacht, dafür ein riesiges DANKE!!! Auch für die Bekanntschaft mit Kevin de Bruyne, der auch beim kleinsten Wehwehchen sofort deine heilenden Hände aufsucht, möchte ich mich natürlich bedanken(wobei ich sagen muss, im Fernsehen sieht der Kamerad deutlich schlanker aus =)). Wie auch immer, vielen Dank für die überragende Betreuung.
Ah Hund is scho da Strauhal...!
Beste Grüße
Der Bachelor

 

Anton Münzhuber aus Ingolstadt

Friday, 15-05-15 16:51

Leistungssport ist nur mit der passenden physiotherapeutischen Betreuung möglich. Seit mehr als fünf Jahren bin ich ein äußerst zufriedener Patient, der dank euch (v.a. Christian & Sebastian) in seiner 13-Jahre alten Eishockeylaufbahn noch keine schwerwiegendere Verletzung hinnehmen musste.
Viele Grüße,
Mitglied der Bayernauswahl, Bundesligaspieler und Süddeutscher Meister,
Done

 

V. Schuller

Thursday, 07-05-15 13:43

Höchste Professionalität, schöne Praxis, angenehme Atmosphäre - danke, Christian!

ICH - Schuller

 

Daniel Schnicke aus Baar-Ebenhausen

Sunday, 30-11-14 20:10

Hallo Christian,

Danke!

Durch Dich und Dein Team, sowie Deine Therapieformen gehören meine physischen Beschwerden der Vergangenheit an.

Nach erfolgreicher Behandlung fragtest Du mich, ob ich jedes Jahr wegen den gleichen physischen
Beschwerden wieder behandelt werden möchte und ich verneinte.
Darauf hin stelltest Du mir die kPNI Therapieformen vor.

Durch die Therapieformen der kPNI wurde mein Leben auf eine neue Stufe gestellt.
Ernährung, Stress, Bewegung, alle Zusammenhänge konntest Du mir vermitteln,
sodass ich die Zusammenhänge noch besser verstanden habe und anwenden kann.

Viele Beschwerden die ich über mehrere Jahre hatte und die von "normalen" Ärzten nicht therapiert werden konnten
wurden durch die Umstellung der Ernährung und die Therapieformen der kPNI gänzlich abgestellt.

Ich suchte schon lange nach Antworten...

Du hast sie geliefert.

Danke, Danke, Danke

Ich werde Dich und Deine Therapieformen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße, Daniel

 

Ruth Venckus aus Reichertshofen

Wednesday, 30-07-14 13:56

Hallo Herr Strauhal,
dank Ihren Team und der hervorragender Betreuung von Wolfgang, kann ich nach langjährigen gesundheitlichen Einschränkungen mein leben vollständig genießen. Es ist das beste was mir passieren konnte!
Mit 100%ger Sicherheit und Dankbarkeit werde ich Ihre Praxis weiter empfehlen.
Mit besten Grüßen Ruth Venckus

 

Uli Schwarz aus Ingolstadt

Thursday, 03-07-14 16:49

Lieber Christian,

nach meiner schweren Krankheit habe ich beschlossen, mich in deiner Praxis behandeln zu lassen. Und ich muss wirklich sagen, Du und Bernd habt mir sehr geholfen! Nicht nur die effektiven Behandlungen, ganz besonders deine hochinteressanten Ideen auf dem Gebiet der KPNI. Wenn auch anfangs schwer verständlich, so kann ich nur jedem raten, versucht es, die Theorien in euren Alltag mit ein zu beziehen. Es funktioniert!!

Ich fühlte bzw. fühle mich in sehr angenehmer Atmosphäre super kompetent und absolut allumfassend betreut.

Danke für alles!

Uli Schwarz

 

Birgit Kornprobst aus Ingolstadt

Friday, 16-05-14 13:26

Das Team und die Mitglieder von MRS.SPORTY INGOLSTADT bedanken sich für einen super Vortrag zum Thema "KPNI"
Es war ein sehr interessantes Thema !
Vielen Dank, Christian !

 

Birgit Kornprobst aus Ingolstadt

Friday, 16-05-14 13:26

Das Team und die Mitglieder von MRS.SPORTY INGOLSTADT bedanken sich für einen super Vortrag zum Thema "KPNI"
Es war ein sehr interessantes Thema !
Vielen Dank, Christian !

 

Katharina Werner aus Ingolstadt

Tuesday, 22-04-14 15:16

Lieber Christian,

ich danke Dir für die 6 KG-Sessions! Es hat mich wirklich weitergebracht, mit Dir zu arbeiten, bzw. von Dir bearbeitet zu werden. Du siehst nicht nur Bedürfnisse des Körpers, sondern siehst auch, was Deinen Patienten sonst noch beschäftigt. Deine Impulse waren mir eine Inspiration und ein Anstoß, Dinge in meinem Leben zu verändern.

 

Tobi Schnepf

Wednesday, 26-02-14 13:41

Servus Christian,
ich war schon bei vielen Behandlungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Zum Glück bin ich über den Fussball auf dich und deine tolle Praxis gestoßen.

Nach meinen 2ten Achilissehnenriss kann ich durch eure Unterstützung und hervoragender Behandlung absolut schmerzfrei Sport betreiben.

Es zählt einfach das Gesamtbild des Menschen und nicht nur das Rezept. Ein Zusammenspiel aus Freundschaft, Ernährung und Behandlung hat mir wieder zurück in die Spuren des Sports verholfen.

Gruß und DANKE
Tobi

 

Michi Wöhrl aus Ingolstadt

Monday, 03-12-12 15:16

Auf jeden Fall empfehlenswert! Habe mich in guten Händen gefühlt, super Atmosphäre und immer einen flotten Spruch parat ;)
Nach mehreren Versuchen bei zahlreichen andere Praxen bin ich endlich fündig geworden, Physio meines Vertrauens ;)

Liebe Grüße,
Bundesliga-Athlet und Nationalspieler,

Michi

 

Walter Albert

Monday, 26-11-12 20:37

Hallo Christian,
zuallererst ein herzliches DANKESCHÖN
Nun habe ich es endlich geschafft den Eintrag in den Blog zu bekommen. :)
Eigentlich sollte dieser Eintrag schon vor ein paar Monaten erscheinen ;D
,denn Dank dir und deinem ganzen Team war ich rechtzeitig wieder fit für die Europameisterschaft in Zittau und konnte dort als Europameister hervorgehen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an dich und die ganze Belegschaft,
Albert Walter

 

Petra Flauger aus Ingolstadt

Monday, 19-03-12 12:25

Lieber Christan,

ich bin ja schon seit längeren immer wieder bei Euch in Behandlung. Ich kann nur sagen, das positive Umfeld, die provessionelle Behandlung und Euer Fachwissen sprechen für sich.
Mich habt Ihr durch Eure Kompetenz vor einer OP bewahrt und dafür bin ich Dir und Deinem Team dankbar.

Es ist immer wieder schön in die Praxis zu kommen und sich von Eurem Elan und Schwung anstecken zu lassen.

Vielen Dank für die erstklassige Behandlung!

Petra Flauger

 
 

Erstellen Sie einen neuen Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
Sicherheitscode 
© 2014 Physio Therapie Strauhal